Zusammenfassung

Spielabsage wird zu Gunsten der Eisbären 1B gewertet

Würzburg, 28. Januar 2017: Nach dem gedrehten Hinspiel in Neumarkt, war die Eisbären 1B heiß auf das Rückspiel zuhause gegen die Neumarkt Eagles. Leider haben die Oberpfälzer nur wenige Stunden vor dem geplanten Spielbeginn auf Grund von Spielermangel die Partie abgesagt. Wegen fehlender Alternativen, musste das Spiel somit mit 5-0 gewertet werden. Das bedeutet, dass die 2. Mannschaft des ESV weitere drei Punkte auf ihr Konto bekommt. Natürlich hätte man sich diese lieber durch einen Sieg auf dem Eis erarbeitet, aber das war leider nicht möglich.

Die nächste Chance die weiße Weste zu behalten, gibt es, wenn am 5. Januar das Auswärtsspiel gegen die noch gänzlich unbekannte Truppe der IceBreakers Nürnberg in der Arena Nürnberg auf dem Programm steht. Bleibt zu hoffen, dass 2019 so erfolgreich fortgesetzt werden kann, wie die Saison bis dato in 2018 gelaufen ist.

Ergebnisse

MannschaftToreSpielausgang
Eisbären Würzburg 1B5Sieg
Neumarkt Eagles0Niederlage

Eisbären Würzburg 1B

Position
 

Neumarkt Eagles

Position
 

Austragungsort

Eisbahn Würzburg
Nigglweg 2, 97082 Würzburg, Deutschland