2016-09-29 FS Eisbären vs ESC Hassfurt 1B

Eisbären Würzburg 5 : 3 ESC Haßfurt 1B
29 Sep 2016 - 21:00Eishalle Haßfurt

Eisbären gewinnen Trainingsspiel gegen Haßfurter 1B

Haßfurt/Würzburg, 30. September 2016: Nach dem eher ernüchternden Test gegen die Frankonia Flames, fand am 29. September ein zweites Testspiel der Eisbären statt. Dieses Mal fand sich die 1B des ESC Haßfurt, ihres Zeichens Absteiger in die 2. Liga West der DNHL, während der Trainingszeit der Eisbären in Haßfurt ein. Das lockere Trainingsspiel endete mit 5:3 (1:0/4:3) für Würzburg.

„Der Test gegen Haßfurt war okay. Wir haben in diesem Spiel einige Sachen probiert und viele Dinge gelernt. Das Ergebnis war für mich sekundär und wird auch nicht bewertet,“ so Head-Coach Oliver Lang im Anschluss. Der erste reguläre Test findet kommenden Sonntag, 9. Oktober 2016 um 18 Uhr in Schweinfurt gegen die Mighty Dogs 1B statt. Das freundschaftliche aufeinandertreffen auf den Ligakonkurrenten in der Bezirksliga, wird daher schon mit Spannung erwartet.