DalleTV | Halbfinale #3 | Bengasi Bombers vs. Eisbären Würzburg 1B

Zum dritten Mal binnen neun Tagen hieß der Gegner der Eisbären Würzburg 1B gleich: Bengasi Bombers aus Pegnitz. Hintergrund, war das Halbfinale der 3. Liga der DNHL. Nach einem knappen Auswärtssieg der Würzburger zum Auftakt und einer ebensolchen Niederlage zuhause, musste das Team von Spielertrainer Michael Saller erneut nach Oberfranken. Die Aufgabe sollte eine extrem schwere werden, da der Spielertrainer der Bombers, Mark Gerstner, alles aufbieten konnte, was der Kader hergab.

Vielleicht schon entscheidend verliefen die ersten Minuten, denn es waren noch nicht mal fünf Spielminuten gelaufen, da stand es bereits 4:0 für die Gastgeber. Am Ende war das Ergebnis mit 11:3 verdient, wenn auch in der Höhe vielleicht zu deutlich. Wie es dazu kam, zeigt Peter Kemp von DalleTV, der die Mannschaft einmal mehr auch zum Auswärtsspiel begleitet hatte. Herzlichen Dank dafür.

Somit endet eine erfolgreiche Saison leider ein Spiel zu früh. Dennoch kann das Team stolz auf das erreichte sein und wird im Sommer hart dran arbeiten, den Erfolg mindestens zu wiederholen. Danke an die ganze Mannschaft, aber auch alle Unterstützer und vor allem auch DalleTV, für die tolle Dokumentation der Saison 2016/17.

Hier geht es zum Bericht von Spiel #3 im Playoff Halbfinale.

Mehr von DalleTV: YouTube.com.