DalleTV | Abtaufest im Eisbärengehege 2017

Der letzte Tag im alten Eisbärengehege sollte nochmal ein ganz besonderer werden. Der ESV Würzburg hatte zum Abschluss der Saison zum Abtaufest geladen und als hätte Petrus den Titel wortwörtlich genommen, schickte er den ganzen Tag seine Sonnenstrahlen vom Himmel. Alle die Lust darauf hatten, konnten sich nochmal beim „Schlägerlauf“ und „Bezwing den Goalie“ versuchen und so wurde es ein schöner und würdiger letzter Eishockeytag der Saison 2016/17 am Nigglweg.

Peter Kemp von DalleTV war nicht nur da, um ein letztes mal die beste Currywurst Würzburgs zu genießen, nein er hat auch wieder einen schönen Film gebastelt, der den Tag nochmal gut zusammenfasst. Herzlichen Dank dafür!

Wer kein Stück der leckeren ESV Torte ergattern konnte, muss sich nun mindestens bis zum Herbst gedulden. Wenn alles planmäßig läuft – und das hoffen wir, die Eisbären Würzburg, natürlich sehr – steht dann eine neue Eisbahn inklusive Gebäuden zur Verfügung, die man sich schon lange erhofft hatte. Und auch wenn das Dach fehlt, so darf man sich schon jetzt auf die Eröffnung freuen, bei der dann im besten Fall auch wieder DalleTV dabei ist. Bis dahin müssen wir uns erst mal auf die Sommerpause einstellen, aber bekanntlich ist nach der Saison ja auch vor der Saison!

Ein paar Impressionen vom Abtaufest 2017 gibt es auch in unserer Galerie.

Mehr von DalleTV: YouTube.com.