DalleTV | Eisbären Würzburg 1B vs. Canalian Rats

Was gut begann, endete in der ersten Niederlage des neuen Jahres für die 2. Mannschaft des ESV Würzburg. Wie es dazu kam, fasst DalleTV nochmal schön im Film zum Spiel zusammen. Zu lernen gibt es für die Mannschaft von Spielertrainer Michael Saller dabei einiges, weswegen man sich das Filmmaterial sicherlich genauer anschauen wird. Am Ende stand eine 2:4 Heimniederlage gegen die Mannschaft der Canalian Rats zu buche.

Hier das Video dazu von DalleTV:

Danke einmal mehr an Peter Kemp, den Mann hinter der Kamera, der für die Videos von DalleTV verantwortlich ist. Nach der Leistung vom ersten Aufeinandertreffen gehen die Rats beim nächsten Auftritt im Eisbärengehege am Sonntag, 05. Februar 2017, sicherlich als Favorit in die Partie. Mal schauen, ob die Eisbären 1B aus ihren Fehlern lernt?

Hier geht es zum Spielbericht der Partie.

Mehr von DalleTV: YouTube.com