DalleTV | Eisbären Würzburg 1B vs. Bengasi Bombers

Ein letztes Mal wurde am vergangenen Sonntag, 26.02.2017 in Würzburg ein Bully für ein Heimspiel im „alten Eisbärengehege“ eingeworfen. Mit der zweiten Playoff-Partie der Eisbären Würzburg 1B gegen die Bengasi Bombers aus Pegnitz stand dann auch gleich ein absolutes Highlight auf dem Programm. In einem spannenden Match konnte sich die 2. Mannschaft des ESV nach einer schnellen Führung und dem folgenden drei Tore Rückstand, wieder zurückkämpfen, musste sich aber schlussendlich den Gästen, auch auf Grund derer individueller Qualität, mit 4:6 geschlagen geben.

Das Spiel in der Zusammenfassung von DalleTV gibt es hier:

Herzlichen Dank an Peter Kemp für eine weitere schöne Doku eines Spiels aus dieser Saison. Die Niederlage hätte sich die Mannschaft gerne erspart, denn so musste man ein weiteres Mal den Weg nach Oberfranken antreten, um die Chance auf die Teilnahme im Finale zu wahren.

Hier geht es zum Bericht von Spiel #2 im Playoff Halbfinale.

Mehr von DalleTV: YouTube.com.