DalleTV | Canalian Rats vs. Eisbären Würzburg 1B

Genau eine Woche nach dem ersten Aufeinandertreffen, standen sich die Canalian Rats und die Eisbären Würzburg 1B an gleicher Stelle erneut gegenüber. Zu den beiden Mannschaften gesellten sich nochmal ein paar mehr Zuschauer als in der Vorwoche und so war beste Stimmung auf den Rängen garantiert. Wer das nochmal erleben will, sollte das Video zum Spiel von DalleTV in seiner kompletten Länge genießen. Auch wenn die 2:1 Niederlage im heimischen Eisbärengehege für die Mannschaft um Spielertrainer Michael Saller letztlich nicht nach dem Geschmack der ESVler war!

Hier der Film von DalleTV:

Einmal mehr herzlichen Dank an Peter Kemp, der auch dieses Spiel mit vollem Einsatz dokumentiert hat. Bleibt zu hoffen, dass die nun anstehenden Playoffs für die Eisbären wieder besser laufen. Im Halbfinale trifft man am 19.02. in Pegnitz auf die Bengasi Bombers, die eine Woche später, am 26.02., wiederum ihr Debüt in Würzburg geben. Viel Erfolg für diese schwere Aufgabe an das Team!

Hier geht es zum Spielbericht der Partie.

Mehr von DalleTV: YouTube.com.