DalleTV | Bengasi Bombers vs. Eisbären Würzburg 1B

„Playoff-Time“ hieß es am Sonntag, 19.02.2017 für die 1B des ESV Würzburg. Zum ersten Spiel musste die Mannschaft von Michael Saller nach Pegnitz reisen, wo mit den Bengasi Bombers der Vorrunden-Meister der DNHL Division Ost der 3. Liga wartete. In einer spannenden Partie konnte sich die Eisbären 1B durch einen späten Treffer von Dominik Kleiner knapp mit 4:5 durchsetzen. Die Freude darüber war natürlich riesig.

Wie es dazu kam, gibt es im Video von DalleTV zu sehen:

Erstmals war Peter Kemp von DalleTV bei einem Auswärtsspiel mit seiner Kamera dabei und konnte so diesen denkwürdigen Sieg auf Video festhalten. Herzlichen Dank dafür! Nun aber gilt die volle Konzentration dem Rückspiel am Sonntag, 26.02.2017 um 19.00 Uhr im Eisbärengehege. Dort könnte die Mannschaft sich mit einem Sieg den Einzug ins Finale sichern.

Hier geht es zum Bericht von Spiel #1 im Playoff Halbfinale.

Mehr von DalleTV: YouTube.com.