3. DECATHLON ICE DAY steht vor der Tür

Würzburg, 10. Januar 2017: Es sind noch etwas weniger als zwei Wochen bis es zum drittel Mal im Eisbärengehege am Nigglweg heißt: »Herzlichen Willkommen zum DECATHLON ICE DAY!«. Unser Kooperationspartner ermöglicht euch ab 11:30 Uhr freien Eintritt auf der Eisbahn und bisher sieht die Wettervorhersage recht positiv aus. Nachdem die letzten beiden Events jeweils zu teilen ins Wasser gefallen sind, wäre es auch durch Petrus nur gerecht, wenn die bisher gemeldeten sonnigen -6°C eintreten würden.

 

Eishockeywochenende

Wie bereits im November wird es wieder jeweils am Freitag und Sonntag ein Heimspiel des ESV Würzburg geben, um dem ICE DAY einen würdigen Rahmen zu geben. Am Freitag ist die 1B des EC Pfaffenhofen zum 2. Auswärtsspiel am Nigglweg zu Gast bei unseren Eisbären und am Sonntag heißt es wieder DERBYTIME im Eisbärengehege, zu Gast wird wieder die 1B des ERV aus Schweinfurt sein: also lohnt es sich gleich dreimal, am Wochenende nichts vor zu haben.

 

Decathlon Ice Day

Die Eisbären selbst werden über den ganzen Tag im Eventdrittel vor Ort sein und mit Stationen wie der Schlittschuhschule, dem Schlägerlauf oder Bezwing den Goalie versuchen den Eishockeysport einer breiten Masse zu präsentieren – einen Zeitplan werdet ihr an dem Tag vor Ort finden. Damit euer Interesse auch belohnt wird, werden wir wieder ein kleines Gewinnspiel starten, bei dem Ihr an den Stationen teilnehmen müsst um tolle Preise des ESV gewinnen zu können. Um 13:00 Uhr werden die Eiskunstläufer des WERV ihr Können bei einer Kür unter Beweis stellen.

Selbstverständlich soll auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz kommen und ihr habt am Imbiss die Möglichkeit die leckerste Currywurst der Stadt zu probieren oder auch ein Stück Kuchen am WERV Stand.

Ab 18:00 Uhr wird sich die Eisbahn wieder für 4 Stunden in die coolste Disco Würzburgs verwandeln. Dabei könnt ihr eure Runden zu fetziger Musik im bunten Schein des Stroboskop drehen.

Also nutzt den letzten DECATHLON ICE DAY vor dem Umbau der Eisbahn und besucht uns zahlreich – wir freuen uns schon bärig auf euch!

 

Tipp

In unserer Galerie findet ihr einige Impressionen vom letzten Ice Day an dem wir auch unser 30-jähriges Jubiläum gefeiert haben.