DalleTV | ESV Würzburg Jugend vs. EV Moosburg

Die Premiere von DalleTV bei einem Spiel der Jungeisbären Würzburg ging leider mit einer deutlichen Niederlage über die Bühne. Trotz gutem Kampf musste sich die Jugend-Mannschaft des ESV Würzburg unter der Leitung von Trainer Jaroslav Dergunov letztlich dem EV Moosburg, der mit ein paar individuell sehr starken Akteuren angetreten war, geschlagen geben. Am Ende stand ein 2:19 auf der Anzeige.

Hier das Spiel in der Zusammenfassung von DalleTV:

Respekt dennoch an das Team von Kapitän Florian Mundl, das bis zur letzten Minute tapfer gekämpft hat. Mit dieser Einstellung und hartem Training werden die Erfolge sicher noch kommen! Danke aber auch an Peter von DalleTV, der das Spiel der Jugend auf Video festgehalten hat. Da freut sich die Mannschaft bestimmt und ist motiviert, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Mehr von DalleTV: YouTube.com