DalleTV | Eisbären Würzburg 1B vs. Noris Vikings

Der jüngste Erfolg der Eisbären Würzburg 1B im Eisbärengehege wurde wieder von DalleTV in einem Video festgehalten. Dabei ist die Überlegenheit der Gastgeber, die dieses Spiel geprägt hat, sicherlich gut zu erkennen. Im ersten und letzten Abschnitt ein guter und engagierter Auftritt vom Team um den dieses Mal krankheitsbeding pausierenden Spielertrainer Michael Saller, der letztlich mit verdienten drei Punkten belohnt wurde.

Hier das Spiel in der ausführlichen Zusammenfassung von DalleTV:

Mehr vom Spiel nachzulesen gibt es im Nachbericht unter dem Titel »Eisbären 1B sichert mit Heimsieg die Playoff-Teilnahme«. Vielleicht ist gerade der Erfolg auch der Grund dafür, warum hier der ein oder andere sich unübersehbar freut. ;) Der Dank der ganzen Mannschaft geht an Peter, der wieder mal keine Mühen für diesen Film gescheut hat. Vielleicht klappt es ja auch bei den nächsten Auftritten zuhause gegen die Canalian Rats.

Mehr von DalleTV: YouTube.com