Eisbahneröffnung 2016

Endlich ist die eislose Zeit vorbei! Ab Sonntag, 30. Oktober heißt es wieder Schlittschuhe auspacken und nach Herzenslust Kurven über’s Eis drehen. Die Eisbahn am Nigglweg startet am Mantelsonntag in die diesjährige Saison. Los geht es ab 9.00 Uhr. Ab 11:00 Uhr können Eislauffans dann beim Schlägerlauf des ESV Würzburg vielleicht zum ersten Mal überhaupt mit Schläger in der Hand dem Puck hinterher jagen.testen. Garantiert ein Spaß für Groß und Klein.

Wer noch Schlittschuhe oder Zubehör für diesen Winter sucht, kann sich bei der Gebrauchtbörse mit allem, was das Eissportherz begehrt, eindecken. Zudem können rund um den Eissport gebrauchte Artikel zum Verkauf mitgebracht und verkauft werden. Für das leibliche Wohl ist mit Bratwurst, Currywurst, Pommes, Softdrinks und warmen Getränken ebenfalls bestens gesorgt.

Am 30.10.2016 ist die Eisbahn in der Zeit von 9.00 Uhr bis 22.00 Uhr geöffnet.

Eintrittspreise:
Jugendlich: 2 Euro
Erwachsener: 4 Euro

Der ESV freut sich auf zahlreiches Erscheinen. Also sagt allen Freunden Bescheid und verbringt am Sonntag ein paar schöne Stunden an der Eisbahn am Nigglweg!

Mehr aktuelle Infos auf der Facebook Veranstaltungsseite & fb.com/esvwuerzburg

 

Text: Würzburger Bäder