Am vergangenen Sonntag fand die jährliche Mitgliederversammlung des ESV statt, bei der dieses Jahr turnusgemäß auch die Vorstandschaft neu gewählt wurde. Durch den Rückzug eines Teils der bisherigen Verantwortlichen aus privaten Gründen und durch die Erweiterung des Vorstands um die Abteilungsleiter 1. Mannschaft und 2. Mannschaft (1B), mussten einige Personalien neu besetzt werden.

An dieser Stelle erst mal ein herzliches Dankeschön an die scheidenden Mitglieder der bisherigen Vorstandschaft, die viel für den Verein geleistet haben und auch in Zukunft noch unterstützend zur Seite stehen. Vielen Dank Alex Lang, Petra Karl und vor allem unserem langjährigen Mr. ESV Oli Lang, für Eure Arbeit!

An dieser Stelle erst mal ein herzliches Dankeschön an die scheidenden Mitglieder der bisherigen Vorstandschaft, die viel für den Verein geleistet haben und auch in Zukunft noch unterstützend zur Seite stehen. Vielen Dank Alex Lang, Petra Karl und vor allem unserem langjährigen Mr. ESV Oli Lang, für Eure Arbeit!!!

Die neue Vorstandschaft setzt sich nun wie folgt zusammen (siehe Bild v.l.n.r.): Alex Durnev (1. Vorstand), Joe Mundl (Kassier), Philipp Lang (Schriftführer), Petra Mundl (Abteilungsleiterin Nachwuchs), Jasper Pleyer (Abteilungsleiter 1. Mannschaft), Norman Lugauer (2. Vorstand) und Benjamin Wiedenhofer (Abteilungsleiter 1B).

Die neue Vorstandschaft bedankt sich für das Vertrauen aller Wähler und hat bereits die Arbeit aufgenommen. Einige Ergebnisse können wir hoffentlich in den kommenden Wochen hier präsentieren.

Auf eine weiterhin erfolgreiche Zukunft des ESV Würzburg!